FAQ

Inhaltliche Fragen zur Online-Bewerbung

Wie bewerbe ich mich bei der MAINGAU Energie?
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Job-Portal. Um ein möglichst ausführliches Bild Ihrer Qualifikationen und Ihren Interessen zu erhalten, tragen Sie bitte alle Angaben umfassend und sorgfältig in das Bewerbungsformular ein. Einen persönlichen Charakter erhält Ihre Online-Bewerbung durch Ihr individuelles Anschreiben. Bitte achten Sie darauf, aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. Ihrer Bewerbung als Anlage beizufügen. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 7 MB hinzugefügt werden: DOC, PDF, JPG, TNP, GIF.

Was mache ich, wenn ich mich für mehrere Stellenangebote interessiere?
Um eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung zu ermöglichen, bewerben Sie sich bitte für jede Stelle gesondert. Achten Sie dabei darauf, für jede Stelle eine vollständige Bewerbung zu verfassen.

Was passiert mit meinen Daten?
Durch Eingabe Ihrer Daten wird automatisch ein Profil bei uns eingerichtet. Dabei werden Ihre Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen in unserer Bewerberdatenbank verarbeitet und gespeichert.

Kann ich mich auch direkt per E-Mail bewerben?
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Job-Portal und sehen
Sie von Bewerbungen per Post oder E-Mail ab.

Ich finde keine passende Stelle. Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Selbstverständlich können Sie sich jederzeit initiativ bewerben. Bitte nutzen Sie hierfür folgenden Link zur Initiativbewerbung.