Yippie: Customer Success Manager (w/m/d)
Das gibt’s bei uns
- Dynamisches Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team.
- Flache Hierarchien, kurze Wege und Mitbestimmung – Deine Ideen werden gehört!
- Spannende Aufgaben mit jeder Menge Impact.
- Einen modernen Arbeitsplatz mit all der Software und Hardware, die Du brauchst.
- Flexible Arbeitszeiten und -orte inkl. mobilen Arbeitens – Du gestaltest Deinen Arbeitstag!
- Egal, ob Austausch in unserem Work Café, ungestörte Focus-Time in einer ruhigen Ecke oder Arbeiten in der Sonne – WLAN und Infrastruktur auf unserem Campus machen’s möglich.
- Gute Verkehrsanbindung unseres Offices, egal, ob mit Bahn oder Auto.
- Viele unkomplizierte Möglichkeiten zur Weiterbildung.
- Natürlich: Günstige Mitarbeitertarife für unseren Ökostrom!
- 30 Tage Jahresurlaub, coole Events und Teambuilding-Maßnahmen, Barista vor Ort, Bio-Müsli, Bio-Obst und -Gemüse, Zuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio... und viele weitere Benefits!
Tu, was Dir Spaß macht
- Als Customer Success Manager (w/m/d) sorgst Du im Hintergrund für die Zufriedenheit unserer Strom- und Gaskunden. Das heißt, Du stehst nur selten in direktem Kontakt mit unseren Kunden.
- Auf Dich wartet ein vielfältiges Aufgabengebiet. Zu diesem gehören unter anderem die Durchführung von Versorgerwechseln, die Abrechnung von Kunden, das Forderungsmanagement, die Qualitätssicherung und die fachliche Unterstützung unserer Dienstleister.
- Damit es Dir nicht langweilig wird, warten immer wieder spannende Projekte (z. B. die Weiterentwicklung unseres Chatbots) auf Dich.
- In welchem Gebiet Du Spezialist:in wirst, finden wir gemeinsam heraus.
Zeig, was Du kannst
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst eine angemessene Berufserfahrung mit – Quereinsteiger:innen sind ebenso willkommen wie Energie-Profis.
- Du scheust Dich nicht davor, deine Ideen in ein motiviertes und dynamisches Team einzubringen und zu testen.
- Du hast eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus.
- Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kund:innenorientiertes und sicheres Auftreten mit.
- Du bist ein Digital Native und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie digitalen Tools und hast eine hohe IT-Affinität.
Schau, wer wir sind
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