Customer Success Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben
- Mittendrin: In Deinem Job als Customer Success Manager (w/m/d) bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices - Du bist täglich mit unseren Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise.
- Lösungen parat haben: Du bist für unsere Kunden in unseren neuen Geschäftsfeldern, wie E-Mobilität, Mobilfunk oder DSL, der Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Anliegen.
- Den Überblick haben: Dank Dir werden Kunden perfekt zu all unseren Produkten und Dienstleistungen beraten und Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen.
- Begeisterung versprühen: Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis.
- Über den Tellerrand blicken: Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran.
Was Dich bei uns erwartet
- Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nichts weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren.
- Du arbeitest in einem offenen und modernen Workspace, bist somit optimal mit Deinen Kolleg*innen vernetzt und wirst von uns mit neuester Technik ausgestattet.
- Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich.
- Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
Das bringst Du mit
- Fachwissen und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Telekommunikationsbranche sammeln.
- Kommunikationsstärke: Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit.
- Teamorientiert: Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein aus.
- Persönlichkeitscheck: Du bist flexibel, belastbar und interessiert, Neues zu lernen sowie Dich weiterzuentwickeln.
- Was sonst noch?: Die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung konntest Du Dir bisher sicher aneignen.
Das sind wir
Heute, morgen, MAINGAU – E-Mobilität, Onlineshop, Telekommunikation, Strom & Gas für europaweit 500.000 Kunden – wir haben unseren Kurs für die Zukunft neu gesteckt, setzen auf innovative Produktbereiche und vor allem auf motivierte Kolleg*innen, die ein Teil davon werden wollen.
Wir sind nicht nur 250 Kolleg*innen, sondern ein Team, das zusammenhält, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam weiterentwickelt. Wir lieben die Herausforderung, lernen gemeinsam aus Fehlern, feiern Erfolge und haben offene Türen füreinander. Daher sind wir auch per DU – von der Nachwuchskraft bis hin zur Geschäftsführung. Klingt gut?
Dann lerne uns kennen und werde Teil unseres ambitionierten Teams.
Wir sind nicht nur 250 Kolleg*innen, sondern ein Team, das zusammenhält, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam weiterentwickelt. Wir lieben die Herausforderung, lernen gemeinsam aus Fehlern, feiern Erfolge und haben offene Türen füreinander. Daher sind wir auch per DU – von der Nachwuchskraft bis hin zur Geschäftsführung. Klingt gut?
Dann lerne uns kennen und werde Teil unseres ambitionierten Teams.
Dein Kontakt
Du hast Fragen? Dann kontaktiere gerne Nadja unter karriere@maingau-energie.de.
Möchtest Du einen Rückruf von uns, dann teile uns bitte Deine Kontaktdaten mit.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4 - 6
63179 Obertshausen
Möchtest Du einen Rückruf von uns, dann teile uns bitte Deine Kontaktdaten mit.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4 - 6
63179 Obertshausen